Chascharia Käser

Das 5-köpfige Team der Chascharia Val Müstair gibt alles für bestmöglichen Käse.

Herbert Spiess

Zusenn und Molkereispezialist
62 Jahre jung

Seit über 40 Jahren ist Herbert Spiess Mitarbeiter unserer Käserei. Jeder Handgriff sitzt, alles hat er schon erlebt. Herbert bringt viel Erfahrung und Ruhe in unser Team.

Severin Caratsch

Senn mit viel Erfahrung
61 Jahre jung

Seit fast 40 Jahren ist Severin mit von der Partie. Während seiner früherer Amtszeit als Betriebsleiter und Chef-senn gewann die Chascharia diverse Auszeichnungen und Medaillen.

Martin Stocker

Zusenn und Käsekellerchef
55 Jahre jung

In unserem Keller überwacht Martin minutiös die Entwicklung jedes einzelnen Käselaibs. Dank seiner fürsorglichen Pflege erhaltet unser Biokäse sein einzigartig gutes Aroma.

Christoph Öttl

Betriebsleiter
29 Jahre jung

Christoph Öttl hat bereits seine Lehre in der Chascharia gemacht und wollte auch danach im Tal bleiben. Mit immer neuen Käsekreationen hält er die Chascharia weiter auf Zukunftskurs.

Janic Fasser

Geschäftsführer
23 Jahre jung

Janic Fasser ist selbst Landwirt und Geschäftsführer der Chascharia Val Müstair. Der initiative Agrotechniker ist bestrebt, die Chascharia erfolgreich in die Zukunft zu führen.