Aktuelles

Ein mal Bronce und Zwei Mal Silber!

Beim Schweizerischen Wettbewerb der Regionalprodukte der Fondation Rurale Interjurasse hat die Chascharia zwei mal Silber beim Rahmkäse Gran Cru- "Tea Fondada" und Weichkäse "Alvetern" sowie einmal Bronce beim Rahmkäse "Perla Zoppada" geholt.

Als einziger Bündner Betrieb holte sich die Chascharia am diesjährigen Regionalprodukte Wettbewerb der fondation rural interjurasse in der Kategorie Milchprodukte zwei Silber- und eine Broncemedaille. Alle Produkte wurden in der letztjährig neu erstellten Käserei hergestellt. Das Team der Chascharia ist sehr stolz darauf Käse von solch guter Qualität herstellen zu können. Diese Auszeichung ist ein Beweis dafür dass die Qualität mit in den Neubau gezogen ist und die Käser nach wie vor schweizweit bekannten und ausgezeichneten Käse herstellen.